Über uns 

Die K-Tec GbR deckt im großen und ganzen folgende  Fachgebiete, mit allem was dazu gehört,  ab:

  • Unfallinstandsetzung von Fahrzeugen aller Art
  • Verkauf von Gebraucht Ersatzteilen & Neuteilen
  • Fahrzeug Veredelung: Optisch & Leistungsbezogen 


Der Grundstein wurde bereits 2008 von Jürgen Kupka in der nähe von Regensburg gelegt. Damals wurden die Fahrzeuge noch in einer Holzscheune,  jedoch mit höchsten qualitätsansprüchen, repariert und veredelt.

Bereits 2010  zog das Unternehmen in die heutige Betriebstätte in Höhhof,  zwischen Michelsneukirchen und Traitsching. Auf 3600qm befinden sich nun Ersatzteillager, Karosseriewerkstatt und Büro. 

 

Betriebsgelände in Höhhof


Seit Januar 2014 wird das Unternehmen als GbR von Jürgen Kupka und  Harald Kupka betrieben.


Jürgen Kupka

geb. 03.05.1979

Ausbildung bei Mercedes Benz Regensburg zum Karosserie- und Fahrzeugbauer, anschließend eine Ausbildung  zum Fahrzeug Lackierer.

Nach über 10 Jahren Berufspraxis folgte eine Fortbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbau Techniker in Köln.

Dannach 2 Jahre tätig bei dem Fahrzeugzulieferer Edscha im Bereich Qualitätsmangement (weltweit) hauptaufgabengebiet Cabrio Verdecke.

Seit 2008 Geschäftsführer der Fa. K-TEC und seit 2014 Geschäftsführer der K-TEC GbR.


Harald Kupka

geb. 30.07.1988

Ausbildung bei der Firma Hieber in Barbing zum Konstruktionsmechaniker für Feinblechbau 

Anschließende Fortbildung zum Maschinenbau Techniker

Seit 2014 Geschäftsführer der Fa. K-TEC GbR